Meinungsfrage?

MrGuteTat  05.04.2023, 09:20

Was geht dich das an?

MelitaCy
Fragesteller

Nichts aber es gibt freundliche Leute:)

verreisterNutzer  05.04.2023, 09:22

Welchen Nutzen hast du davon, wenn du Persönliches über Menschen erfährst, die du gar nicht kennst?

MelitaCy
Fragesteller

Man kann Freundschaften schließen:)

grossefrau681  05.04.2023, 09:25

Was ist daran ein Quiz?

MelitaCy
Fragesteller

...

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza oder Burger? Pizza 😋

McDonald's oder BurgerKing? BurgerKing 😁

Hund oder Katze? Hund 🐶

Bruder oder Schwester? Bruder 😴

Sommer oder Winter? Sommer ☀️

Frühling oder Herbst? Frühling 🌷

Junge oder Mädchen? Mädchen 🙋🏽‍♀️

Über 18 oder unter 18? Unter 18 ☺️

IPhone oder Android? IPhone 🤙🏼

Instagram oder TikTok? Weder noch 😌

Bester Freund oder beste Freundin? Beste Freundin 🫶🏼

Single oder vergeben? Single 💀

Hey, 🤗

da ich gerade eh lw habe, antworte ich dir mal, aber schöne Idee an sich. 🙃

Musst du schon so schwer beginnen? Ist beides mega.. Ich glaube Pizza ist am Ende besser, wenn ich mir vorstelle, was ich lieber mein Lebenlang essen muss. 😬

McDonald‘s, weil ich war nur einmal bei BurgerKing und irgendwas war da, kp mehr. 😅

Hund, weil ich mag keine Hauskatzen (aber ne Wildkatze ist mein Lieblingstier 🙈).

Bruder, ich habe auch einen kleinen. Aber würde mir extrem gerne einen großen Wünschen. Aber habe ja meinen „ersatz“ Bruder wieder (welcher mich zu oft nervt.. 😅 Aber hab ihn lieb 🤫 (beide))

Sommer, Winter ist mir zu kalt. ☀️

Frühling, auch, wenn ich im Herbst Geburtstag habe, im Frühling blüht alles so schön 🌷

Also bin ein Mädchen, wenn du das meinst. 🫣

Bin unter 18, also 13. 🙃

Ich habe ein iPhone und bleibe auch dabei, weil zwei meiner Android Tablets waren Schrott 🥺

Ich glaube Insta, aber habe nix von beidem. 😉

Habe einen besten Freund. 🫶🏼

Bin Single Like a Pringel. 😂

MelitaCy
Fragesteller

Cool😊Ich bin auch 13

Pizza, beides nicht das Wahre aber wenn dann Burger King, Hund aber beides süß, Schwester, Winter, Herbst, Mädchen, ü 18, iPhone, TikTok, hab beides nicht, Single

- Burger

- keins von beiden

- beide

- Bruder

- Sommer

- Frühling

- Mädchen

- über 18

- Android

- Instagram (passiv)

- keins von beiden

- single

1.Pizza

2.BurgerKing

3.Beide

4.Bruder( bin aber Einzelkind)

5.Sommer

6.Herbst

7.Mädchen

8.unter 18

9.IPhone

10.gar nichts

11.Beste Freundin

12.Single( werd Single sterben😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung