Wieso ist es so ungewöhnlich mit 18 noch nie einen Döner oder Burger gegessen zu haben?

18 Antworten

Das ist nicht unnormal. Das ist nur für Leute unnormal, die davon ausgehen, daß alle Menschen ständig das Gleiche zur gleichen Zeit tun. Die fragen wundern sich dann auch, wenn man mit 12 "noch keinen" Sex hatte, mit 18 immer noch ohne Eintragung ins Klassenbuch ist und mit 30 noch immer keinen Schrank voll Markenklamotten hat... Laß sie labern, die leben nicht in der wirklichen Welt, die leben im Konsum-Universum. Das ist eine Art Paralleluniversum, in dem es nur ums Konsumieren geht. Langweilig eigentlich, also MIR ist es jedenfalls zu langweilig. Deshalb lebe ich auch im richtigen Leben, wir sind also schon zu zweit. Meine erste Pizza hab ich - glaub ich - mit 30 Jahren verdrückt, meinen ersten Döner mit Mitte 30 und den ersten Burger hab ich erst vor ein paar Jahren gegessen (hat mir nicht geschmeckt). Nur bei der Currywurst war ich schnell, die hab ich als Kind schon mal gefuttert... lach Gruß, q.

Mach Dir nichts draus. Ist im Moment reines Mode Essen. Ich vermeide es. Meistens ist es Kangooro Fleisch, weil es das billigste Fleisch ist. Ist nicht verboten, gutes Fleisch aber Verarsche

Viele Kinder und Jugendliche essen total gerne Fast Food. Sei es döner oder Burger oder pommes.. sie sind sozusagen mit Mcdonals groß geworden ;-) und es schmeckt den meisten halt. Es ist dabei eig scheiß egal ob man sowas schon mal gegessen hat oder nicht... wenn du es noch nicht essen möchtest oder gar nicht essen willst dann lass es einfach. Ist eh ungesund ^^. Bei vielen ist es auch einfach so das die eltern arbeiten und sie kein frisches essen zu hause haben. Also pizza in den ofen...schon hat man schnell was zubereitet. Für die meisten ist es so zur gewohnheit geworden das sie es von den anderen auch erwarten.

Wieso nehm ich eigentlich ab wenn ich normal esse aber nehme niocht ab wenn ich Diät mache?

hallo,

habe durch Tabletten ca. 21 kg zugenommen ( 1,66m ). Endgewicht war auf 83 kg, hatte kleidergröße 40/42 und bei Oberteilen L- XL

hatte immer versucht schnell mit einer Diät abzunehmen, bin auch auf 73 kg mal runter, aber ich hab wieder bis auf 80 kg zugenommen danach.

Dann war mir das ganze zu blöd über weihnachten und Neujahr und davor paar Wochen vor weihnachten auch schon und habe normal gegessen so ca. 2500-2700 kcal und kein Sport gemacht.

Nun wieg ich wieder 74 kg.

Wieso nehme ich also ab wenn ich normal esse aber nehme nicht ab wenn ich versuche eine Diät zu machen?

PS. ich weiß dass schnell abnehmen nichts bringt und habe dies auch gelassen, ich habe wirklich immer 2500-2700 kcal gegessen, keinen Sport gemacht, sehr oft eine TK Pizza abends noch und fast nur süßes und meistens zweimal am tag warm gegessen.

Ich verstehe es grad nicht so recht, mein nachtisch nach dem mittagessen waren oft 100 gramm schokolade. habe natürlich aber nur dann gegessen wenn ich hunger hatte und hab aufgehört wenn ich satt war, hatte eben soviel hunger, hab ich aber schon immer.

kann mir das einer erklären?

Achja die Diäten haben so ausgeschaut dass ich nur bis zu 400 kcal gegessen habe werde dies aber NIE wieder machen, aus Erfahrungen lernt man eben.

...zur Frage

Wieso fahre ich so auf Reife Frauen ab 30-60 ab? Finde die so scharf bin selber erst 18 aber hatte noch nie eine ?

Frauen

...zur Frage

Durst nach einem döner?

Wieso will ich so sehr trinken, nach dem ich ein Döner gegessen habe???

...zur Frage

Wieso bekommt man als Kind nur Säfte als Medikament und keine Tabletten?

Also ich hab als kind immer nur säfte bekommen als antibiotikum z.b. und hab das so oft wieder unabsichtlich ausgekotzt oder hochgewürgt weil es so eklig war. Aber erst ab so 14 schluck ich tabletten wieso vorher nie ?

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Wieso gibts hier in meiner Stadt keine Curry Wurst, obwohl der größte Ausländeranteil Deutsche sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?