Kann man Hunde Beef Stick essen?

4 Antworten

Nahrung für Hunde und Katzen unterliegt in Deutschland den selben Lebensmittelstandards wie Nahrungsmittel für Menschen also ja du kannst es essen ohne krank zu werden allerdings bezweifle ich ernsthaft das es dir schmecken wird falls du es essen solltest sag uns bitte Bescheid wie es geschmeckt hat

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen

Hallo!

Ja, theoretisch könntest du das. Klar man sollte jetzt nicht fünf von denen essen, aber einer wird dir nicht schaden. Habe ich auch schon gemacht - aus langweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe selbst zwei Hunde

Klar. Als Kind hab ich manchmal sowas ähnliches probiert aber es hat nicht wirklich gut geschmeckt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde

wenn ein Hund keine gesundheitlichen Probleme davon bekommt, esse es eben auch mit Genuß 😁🤣