8 Antworten

ob es gesund wäre?

fragst Du das auch wenn Du Cola, Limo etc. trinkst oder Fastfood verspeist?

vieles was Menschen so zu sich nehmen ist nicht gesund, z. B. Süßigkeiten, Zigaretten, Drogenkonsum  usw.. 

ungesünder können diese Snacks daher auch nicht sein. Obs schmeckt, ist allerdings reine Geschmackssache!

Wenn's schmeckt ^^ 

Ich weiß nicht wie die Qualität, im Gegensatz zu dem Dörrfleisch für Menschen ist, aber schädlich dürfte es nicht sein. 

Wir dörren das Fleisch für unsere Hunde selbst. Das ist dann wirklich nur trockenes Fleisch ohne irgendwelche Zusätze. 

Hey Guyicognit0,

natürlich darf Dein Hund Trockenfleisch fressen, aber nicht zu viel davon am Tag. Ich würde es zusammen mit Nassfutter mischen, damit es nicht zu einseitig ist und die Nährstoffe die er braucht auch bekommt.

Du könntest mal in die Tierhandlung gehen und den oder die Verkäufer/in fragen. Diese müssten es wissen.

MfG Angelika

Sie fragt aber ob sie selbst (Mensch) das Trockenfleisch für Hunde essen können.

Das der Hund das fressen kann ist ja wohl klar.

2

Was möchtest Du wissen?