Wie lagere ich einen BIGMAC von McDONALDS am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eig. Sind Bürger von McDonals länger haltbar . Vll. kannst du es einfrieren und später aufwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schmeisst du ihn in den Müll und isst was Gesundes, ABER falls du das nicht machen magst, leg ihn in den Kühlschrank. Dort wird er warscheinlich nicht so matsche wie an der Luft (Zimmertemperatur).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
22.09.2016, 21:02

Sie will ja das er nicht hart wird , also soll sie ihn draussen in der box liegen lassen^^

1

Der BIGMAC von McDONALDS ist ein gutes Stück. Ich würde den BIGMAC von McDONALDS in der Mikrowelle aufwärmen und das Top- und Bottom-Bun des BIGMACs von McDONALDS mit der jeweiligen Brötchenrückseite des Brötchens des BIGMACs von McDONALDS auf den Toaster legen. Aber den BIGMAC von McDONALDS im Ganzen im Ofen warm zu machen, ist glaube ich auch ok für den BIGMAC von McDONALDS und für deine Geschmacksnerven, die den BIGMAC von McDONALDS genießen werden.

Guten Abbo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruchtMutti
22.09.2016, 21:10

Danke das werde ich dem DOPPEL WHOPPER von BURGERKING gönnen, DENN GÖNN DIR!

0

Was möchtest Du wissen?