Pulled turkey für eine Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrfaches Erwärmen ist überhaupt kein Problem. Ich sehe da eher in der Dauer der Lagerung ein Problemchen. Über Nacht sollte da wirklich nichts passieren. Willst du es aber am dritten Tag noch essen, dann würde ich mir einen Teil vielleicht einfrieren.

mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 13:51

Ja das ist wahrscheinlich am besten! Aber soll ich schon vor dem ersten erwärmen einen Teil einfrieren? Aber ich glaube gelesen zu haben, dass ich beim ersten Mal erwärmen alles auf einmal in den Ofen schieben muss.

0
mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 13:52

Aber ich bin mir echt unsicher :D.

0
mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 13:53

Oder soll ich jetzt schon ein Stück abschneiden und einfrieren? (Haha Entschuldigung für die ganzen Fragen! Hab aber noch nie pulled turkey oder pork gegessen)

0
blacksheepkills  23.11.2020, 14:35
@mewel

Ich würde alles erwärmen (laut Vorgaben) und danach nur portionsweise wieder erwärmen!

Willst du es länger als 24 Stunden im Kühlschrank lagern achte auf ein luftdicht verschlossenes Gefäß. Dann sollte das auch ohne einfrieren hinhauen.

0
mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 14:51
@blacksheepkills

einfrieren wäre aber irgendwie doch besser, dann muss ich nicht 3/4 Abende dasselbe essen ;D. Kann man es denn danach einfrieren (wegen den Bakterien)?

0

Ja, aber erwärme beim 2. Mal nur die Menge, die du auch verzehrst.

Nicht immer alles.

mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 13:48

Okey- danke dir! Beim ersten Mal muss ich aber alles, oder?

0

Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 13:47

Ah perfekt! Danke dir!

0

Man muss ja nicht gleich den ganzen Puter essen.

Besser wäre es dann aber immer nur verzehrbare Portionen zu machen.

mewel 
Fragesteller
 23.11.2020, 14:50

Ah das geht? Mache es eben zum ersten mal🙊 und auf der Verpackung stand „alles auf einmal erwärmen“😅

0
JackBl  23.11.2020, 14:56
@mewel

Gut, man kann es auch machen, wie mit Gulasch. alles auf einmal zubereiten und dann erst portionsweise einfrieren

0