Wie "Kasseler Minutensteaks zum kochen" zubereiten?

3 Antworten

Hallo November91,

da Kasseler bereits gepökelt und gegart ist, braucht man es nur noch erhitzen, sei es in der Mikrowelle, im Dampfgarer oder im Wasserbad! Das mit dem durch erhitzen ist nur eine Sicherheitsangabe des Herstellers, theoretisch könntest Du es sogar kalt essen!

In Wasser oder leichter Brühe ca. 15-20 Min erhitzen bis kurz vor dem Kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
November91
Fragesteller

super so mach ichs vielen dank!

da mache ich wenn Wickel draus mit Sauerkrautfüllung oder ich paniere sie und brate sie in Butterschmalz.