Leberkäse / Fleischkäse richtig erwärmen? Braten oder Ofen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beiden Seiten in der Pfanne anbraten, ein Spiegelei obendrauf, dazu Bratkartoffeln und Salat und zum Essen natürlich ein Weisbier. Guten Appetit.

P.S. Aber bitte nicht zu oft, wegen der Kalorien.

Ach des geht schon oft, hat schließlich kaum Kohlenhydrate ;-) LCHF lässt grüßen *hihi*

0

Eine fertige Scheibe? 

Die hau ich immer in die Pfanne. Kannst sie aber wohl auch im Ofen oder der Mikrowelle machen, da sie ja nur erwärmt werden muss.

Jupp, bereits fertige Scheibe.. ich wollte eigentlich welche holen aber der Stand war nur bis 18 Uhr offen... es war 18:02 :-( also nochmal rein und die Scheiben geholt :-D

Ich finde halt beim braten werden die immer so trocken, zumindest bei anderen fertigen Scheiben. Ich hätte die aber gern so schön saftig... wenn das geht :-)

0

Einfach in der Pfanne anbräunen, das geht ja ruck zuck.

Spiegelei dazu, oder Bratkartoffeln, oder beides. Und einen grünen Salat :-)

Was möchtest Du wissen?