wie brate ich fleischkäse in der pfanne [Anleitung][Bin M16 xD]?

4 Antworten

Du heizt die Pfanne ca. ne Minute vor, packst dann Öl rein, dann legst du deinen Fleischkäse rein und brätst ihn erstmal so 2 Minuten, guckst wie er aussieht, wenn die Seite braun ist dann wendest du ihn und machst das Gleiche nochmal.

Also normalerweise ist das Kochen ja teil der Erziehung...

Wobei ich "Irgendwas in die Pfanne klatschen und anbraten" noch nicht als Kochen definieren würde...

Einfach etwas Öl in die Pfanne

Dann den Fleischkäse erst langsam anbraten

dann wenden so dass er bräunlich ist Temperatur runter

herd anmachen auf höchster stufe, pfanne auf die platte, öl dazu, fleischkäse rein, hitze etwas niedriger stellen, und so lange braten bis es dir braun genug ist.

ich mehliere die scheiben gerne vorher. einfach den fleischkäse vor dem braten kurz in mehl wenden, abklopfen und dann braten.

SaVer79  29.04.2017, 12:58

Habe ich noch nie gehört, dass man den vorher in Mehl wendet....aber ich glaube, das ist für den TE auch drei Stufen zu schwierig