Braten mit Sahne? (Hilfe,drinegnd! Köche an die Frage!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sahne gibt man eigentlich erst zuletzt zum Bratensatz, damit die Sauce sämig wir. Nicht mehr kochen, nur warmhalten.

Okay, danke für die Anwort.

0

Braten und langsam in der Sahne Kochen, Vorsicht das es nicht zu stark Reduziert, zu not noch ein wenig zugeben

ich würde die Sahne erst ganz zum Schluss dran tun.

Mache ich!

0

ja.hab mir heute was ähnliches gemacht.mit creme fraiche ist es auch gut!

Okay, dankeschön auch an dich :)

0

sahne erst am schluss zugeben