Ohne Öl braten?

4 Antworten

Kochen ist ohne Öl, mit Flüssigkeit, zum Braten brauchst Du ein paar Tropfen Öl. Oft reicht es ein paar Tropfen Öl mit Küchenpapier auf der Beschichtung der Pfanne zu verteilen.

Ja das geht es gibt verschiedene Arten von Thunfisch, in der Dose , frisch , mit eigensaft oder mit eingelegt mit öl. Die Variante mit Öl kannst du so anbraten. Alles andere ist abhängig davon was du zubereiten möchtest.

Klar, Thunfisch ist ja fett genug.

Woher ich das weiß:Hobby
Babakmombini
Fragesteller

Danke dir

ja klar kannst du das...eben einfach aufpassen das er nicht anbrennt und immer wieder rühren bzw wenden

Babakmombini
Fragesteller

Danke dir

Norina1603  13.04.2024, 17:32

Ja, vor allem rühren!😊😉

Kia78  13.04.2024, 17:35
@Norina1603

es wurde nicht geschrieben ob es evtl Thunfisch aus der Dose ist!

hoermirzu  13.04.2024, 18:00

Der Fisch wird abrennen. Man sollte ihn auch möglichst nur einmal wenden. Ohne Öl kannst Du Speck anbraten, auch besteht die Gefahr dass Die Pfanne kaputt geht.

Kia78  13.04.2024, 18:06
@hoermirzu

warum? Ich brate immer ohne Öl und bisher ist alles gelungen. Kommt evtl auch auf die Pfanne an. Auch Fisch wende ich mehrfach, klar bricht er ab und an mal, aber wem es stört soll es nicht essen.