Reis in der Pfanne oder Topf kochen/braten?

5 Antworten

Topf kochen aber zuerst den reis in einen beutel legen und ihn in einen mit wasser gefüllten topf legen

Wieso muss ein Topf kochen. Und wieso muss der Reis in einen Beutel

Geht beides,meine Gemüse-Reispfanne mache ich immer in einer Pfanne. Funktioniert wunderbar. Reis muss nicht lange kochen, er muss nur in heißer Flüssigkeit quellen.

Im Topf mit ausreichend Wasser sonst ist der Reis trocken

Woher ich das weiß:Hobby

Lüge.

Nur weil du nicht kochen kannst Opfer meine Mutter ist Restaurantfachfrau und hat mir alles beigebracht bin jetzt erwachsen und da kommt ein kleiner lutscher stellt ne Frage und will die Antwort nicht wissen also so kannst du ja auch nur dumm bleiben.

Doppelte Menge Wasser in den Topf, Reis dazu. Aufkochen lassen und dann Warmstellen, er muss dann nicht mehr kochen

Du musst den Reis vorher schon weichkochen. Auch wenn du gebratenen Reis in der Pfanne machen möchtest.