Mit einiger Sicherheit sind das Obstfliegen. Entferne alles angegammelte Obst und Gemüse aus deiner Küche, stelle eine flache Schale mit eine Gemisch aus Obstsaft, Essig und Wasser mit einem Spritzer Spüli o.ä. auf, dann bist du die Viecher in kurzer Zeit und ohne Gift los.

...zur Antwort

Eine "Beschränkung" ergibt sich aus §110 BGB. Nach diesem Gesetz kannst du alles kaufen, was du mit Geld, welches dir deine Eltern zu diesem Zweck oder zur freien Verfügung überlassen haben, bezahlen kannst. Eine Höchstgrenze gibt es nicht.

Allerdings ist es bei hochpreisigen Waren sinnvoll, mit einem Elternteil zusammen einzukaufen oder wenigstens ein schriftliches Einverständnis dabei zu haben. Kein Verkäufer hat Lust, am nächsten Tag die Ware wieder zurück zu nehmen und das Geld wieder auszuzahlen. Dies wäre nämlich grundsätzlich möglich, da der Kauf zunächst schwebend unwirksam ist.

...zur Antwort

Dann musst du das machen, was andere schon vor Jahrzehnten in solchen Fällen gemacht haben, dich zu Fuß auf den Weg machen.

...zur Antwort

Welches Puder willst du denn durch Mehl ersetzen? Grundsätzlich ist das eine schlechte Idee, Weizenmehl beinhaltet Gluten, das ist Klebereiweiß, zusammen mit irgendwelchen Flüssigkeiten, dafür genügt Körperschweiß, bekommst du eine Pampe, die früher als Kleister benutzt wurde.

...zur Antwort

Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, bist du Deutsche, hast du die griechische, bist du Griechin. So einfach ist das und zwar unabhängig davon, was ein Klassenkamerad meint.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du darunter verstehst. Wenn du z.B. hier auf GF grauenhafte Rechtschreibfehler bemängelst, wirst du sofort als "Oberlehrer, Rechtschreibnazi" u.ä. beschimpft.

Wenn du allerdings die deutsche Sprache für die "einzig richtige" hältst und für andere nichts übrig hast, dann ist das "Deutschtümelei".

...zur Antwort

Ja, kannst du. Die Ausbildung dauert dann 5 Jahre, nach 2 Jahren bist du Sozialassistentin und daran schließt sich eine 3jährige Ausbildung zur Erzieherin an. Mit Abitur entfällt die Ausbildung zur Sozialassistentin.

...zur Antwort
.Auch wenn ich auf der Seite wo die Nase ist,

Meine Nase ist in der Mitte.

Das Auge reagiert auf Reize aller Art so, wie es diesem Organ entspricht. Bei Druck oder Schlag auf das Auge sieht man halt Sterne. Das wird dir jeder Raufbold bestätigen.

...zur Antwort

Du kannst mit Haaren machen was du willst, sie werden nicht mehr und nicht dicker dadurch. Haare sind tote Keratingebilde die ihrer Wurzel nicht mitteilen können ob sie abgeschnitten wurden.

...zur Antwort