McDonalds - stehen eingelöste Gutscheine auf Kassenbon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wetterfrosch987,

bei unser aktuellen gratis Big Mac Aktion ist auf dem Bon bzw. Kassenbelegt das McMenü mit dem Preis vermerkt und der gratis Big Mac wird als 0,00 € Artikel geführt.

wetterfrosch987
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Dann muss ich wohl leider auf den Gratis-Big Mac verzichten. Schade.

Hallo.

Ich war mal selber Mitarbeiter bei McDonalds. Also als MA bekommt man auf das Personalessen keinen weiteren Rabatt. Dort mußt du ja jeden einzelnen Posten aufführen den du während deiner Arbeitszeit verkonsumieren tust. Wie du ja bestimmt weißt ist das Mitnehmen von Personalessen bei McD. verboten. Dies kann zu einer fristlosen Kündigung führen. Nach der Arbeitszeit kannst du soviele Gutscheine einlösen wie du nur magst. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn nicht sprich mit deinem Schichtführer oder mit der Restaurantleitung über diese Sache.

wetterfrosch987
Fragesteller

Ich arbeite nicht bei McDonalds sondern bei einer anderen Firma. Weißt Du ob Gutscheineinlösungen auf dem Bon erkennbar sind?