Konntet ihr euch bei Mc Donald's ein Gratis-Menu ergattern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Ich lehne MC Donald's grundsätzlich ab und war da seit bestimmt 20 Jahrn nicht mehr! Denn ich ernähre mich ernährungsphysiologisch artgerecht und wertvoll. Und da würde mich auch kein Gratis-Menue von MC Donald's hinter dem Ofen hervorlocken! Da weiß ich schon etwas Besseres!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Nein

Dafür esse ich viel und selten bei Mc Donalds. Ich wußte nicht einmal das Mc Donalds das unter bestimmten Voraussetzungen anbietet.

Nein

Ne, ich war nicht da. Ich gehe da sowieso sehr sehr sehr sehr selten hin - Diese Kette wird gemieden !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Ergattern?

Das wäre für mich eher eine Strafe!