Sammelt ihr Monopoly-Straßen in der Mc-Donald's App?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man hat ja garkeine Wahl, die werden ja automatisch gesammelt wenn man den Code eingibt.

Mach mir da aber keine Hoffnungen zu gewinnen, aber die Sofortgewinne oder 5€ Lieferando-Gutscheine kann man schon mitnehmen.

Ja

Ja klar. Ich esse immer bei MC Donalds. Da bekommt man schließlich noch etwas für sein Geld. Für gerade mal 13 Euro 99 Cent ein ganzes Menü von dem man, nachdem man es gegessen hat, sogar fast schon satt ist.

Das Fleisch ist fantastisch und die Brötchen sind aus dem reinen korn. Die Soßen sind aus natürlichen Zutaten und der Salat ist knackig frisch.

Burger von Mc Donalds sind einfach nur gut.

... Mc Donalds.

Nein

Nein, ich gehe sehr selten zu McDonalds und oftmals falls ich dort bin hole ich auch nur ein Eis, ich sehe keinen Sinn darin, diese “Straßen” zu sammeln. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Ich habe die App nicht. Gehe auch nur echt selten zu McDonalds, würde sich also gar nicht lohnen.

Nein

Bin seit Jahren nicht mehr dort

7veren⁷