Habt Ihr euch schonmal Salat bei Mc Donald's geholt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja, aber er schmeckt nicht 35%
Ja, er schmeckt 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber er schmeckt nicht

Wobei es nicht so ist, dass er nicht schmeckt, er ist einfach irgendwie nicht richtig frisch und irgendwie lieblos. Hinzu kommt, dass die Dressings irgendwie immer nicht so richtig meinen Geschmack treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja, aber er schmeckt nicht

War früher besser. Ist heute nur noch grob gerupft mit etwas Gurke und Salat. Dennoch ziehe ich oft den Salat den Pommes als Beilage vor.

Nein

Werde ich auch nicht

7veren⁷

Nein

Hallo

Nein, noch nie. Ich koche immer alleine, dann weiss ich was drin ist.

Liebe Grüsse ☀️

Nein

Salat ist so einfach und schnell gemacht, das schaffe ich grade noch so selber ;) Zumal mir die allermeisten Fertigdressings nicht schmecken weil sie zu viel Essig enthalten oder Senf.
Wenn ich mal zu Mäcces gehe (was ich vermeide seitdem die Burger noch kleiner und teurer geworden sind, lieber BK) dann will ich was "säuiges" wie nen Big Tasty