Was fühlt ihr wenn ihr zu MC Donalds geht?

11 Antworten

Ich fühle mich verarscht für die Schuhsole in Billigbrötchen soviel Geld zu zahlen und dann auch noch den Tisch abräumen zu müssen.

Oh ja. Die vollendete Ästhetik, der ich dort begegne, ist wie eine Vorahnung vom Paradies, wo mir schöne Sklavinnen Wind zufächeln und mich mit den erlesensten Köstlichkeiten verwöhnen. Kein Auge hat je so eine Pracht gesehen. Die menschliche Wärme und der tiefe Friede, der diesen heiligen Hallen innewohnt, macht es für mich zu einem Hort der Glückseligkeit.

Nein, i. Ggt.: Ich finde es steril und ungemütlich! - Möchte so schnell wie möglich wieder weg - Gehe überhaupt nur 1x alle 5 Jahre hin!

Nein. Bei 4,09 € für eine mittlere Portion Pommes mittlerer Qualität (mit Ketchup) kann man sich nicht wohl fühlen.