Wie heißen diese Tiere (Erdmännchen ähnlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/ZieselDas sollen wahrscheinlich Ziesel sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
123ignws321
Fragesteller

Ja Ziesel waren es danke dir! ;D

Ziesel sehr wahrscheinlich das sind aber Nagetiere nicht mit Erdnännchen verwandt. Erdmännchen sind kleine Raubtiere und reine Fleischfresser die gehören zu den Mangusten.

Sehr wahrscheinlich sind es Ziesel, bedingt kämen da noch die Präriehunde in Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – autodidaktische Bestrebungen