Wo ist das Essen gesünder bei Mc Donalds oder bei Subway?

10 Antworten

Natürlich kommt es darauf an, was du isst. Bei Mc Donald's gibt es ja auch Salate oder so, die nicht ungesund sind. Aber wenn du jetzt einen Cheese Burger mit einem Sub vergleicht, dann eindeutig : Subway. Denn das Brot, die Tomaten, die Gurken, der Salat usw. ist ja auf keinen Fall ungesund.

Es gibt da spezielle Sandwiches mit Low-Fat, so wie die Hähnchenbrust, die würde ich als ganz gesund ansehen und lecker sind sie auch :)

Polaroid600  16.02.2013, 18:59

Mh, vor allem weil bei Sub Way die 3sek. regel herscht. Wenn in der Küche Tomaten auf den matschigen Boden fallen, ist das egal.

Mmmmhhhhh lecker ja???!!!!!

BloodyBastet  16.02.2013, 19:06
@Polaroid600

Ich stehe darauf, wenn das Sandwich quer über die Toilette gehobelt wurde. Schön salzig!

Mir schmecken die Subway-Teile, ob es dir nun passt, oder nicht.

anwos  19.02.2013, 18:29
@BloodyBastet

Mir schmecken sie auch, ich hab da schon tausend Mal gegessen und lebe auch noch.

Bei Subway besteht die große Gefahr, dass man schon bis zur Bestellung an Altersschwäche verstirbt, weil DIESE Speisenkarte so ungeheuer "übersichtlich" ist. Bis ich da eine Bestellung aufgeben kann, bin ich um Jahre gealtert.

Also - ganz klar - zu hause - frische Nahrungsmittel mit viel Gemüse - keine Fertigprodukte aus der Büchse etc. das beantwortet alleine schon Deine Frage. Den frischen Salat machst Du sicherlich besser selber und es ist egal, wo Du hingehst - alles Essen, was Du frisch selber kochst, oder bereitest ist immer das Bessere - lg HP Bärbel W.