Hattet ihr bei Mc Donalds mal ein Nugget zu wenig?

DerBayer80  10.11.2024, 09:22

Warum benutzt man hierzu ein Bild eine Ford Transit mit Wohnmobilumbau?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:22

Da steht Nugget :)

Gut erkannt, war extra deswegen

9 Antworten

Nee, da gab es richtig Ärger. Allerdings stand ich auch auf der anderen Seite des Tresens und verkaufte den Müll. Wehe, da stimmte etwas nicht... Wer dort isst, hat auch sonst keinen Anspruch. Zum Glück war es nur ein Studentenjob - aber selbst da eine Zumutung. Die größere Zumutung jedoch das "Essen". Wer einmal gesehen hat, wie das zubereitet wird, verzichtet freiwillig. Da ist ein Nugget weniger eher Gutmütigkeit. ;-)

nein, ich bekam aber damals, als ich mit meinem Welpen zum Restaurantbesuch üben im vergelichsweise unkomplizierten Mäckes war eine 2. Packung geschenkt "weil die Süße ja bestimmt auch Hunger hat" :D
Ja, hatte sie, fast immer und natürlich bekam sie etwas ab (Moralpostel dürfen jetzt explodieren, leise wenns geht), so ein Fellbüschel war immer und überall gleich im Mittelpunkt. Das Trainingsziel wurde jedenfalls erreicht.

Beim Burger King hatte ich schon öfters 1 Onionring mehr.

Bellezza0408  10.03.2025, 23:23

Ich versuche es leise. Wie man einem Welpen dieses ungesunde Ekelzeug - ich habe als Studentin bei McDoof gejobbt und sah leider oft genug, wie das Zeug zubereitet wurde - geben kann, ist mir schleierhaft. Selber essen, bitte sehr, muss ja jeder selber entscheiden. Vermutlich war mal wieder etwas danebengegangen, und das Zeug, das für den armen Hund abgegeben wurde, war nun wirklich nicht mehr zu verticken.

Habe noch nie zu wenige bekommen. Wenn dann zu viele, ich hab in einer 20er Nuggetbox 22 oder so bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, GK.😊

Nein, das kann auch nicht passieren, denn ich esse keine Nuggets bei Mc Donalds.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, ich esse dort aber auch nicht.