Wie findet ihr es, wenn ich bei Mc Donald's die Pommes ohne Salz bestelle?

9 Antworten

Juck mich eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist okay. Man kann die auch ungesalzen essen, schmecken tun sie finde ich trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Geht in Ordnung ich bestelle meine Cheeseburger auch immer ohne Käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Sabinegirly
Fragesteller

Dann ist es ein Hamburger.

Das ist mir und den meisten hier so egal, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.