Was nehmt ihr zu Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ketchup 57%
anderes, Fleischsaft, Würzpulver, etc. 29%
Heinz Pommessauce weiß 10%
original McD- oder BurgerKing-Pommessauce 5%
Thomy Majo mit Ei 0%
eine Barbecue-Sauce 0%
Pesto rot oder grün 0%

9 Antworten

Eine Auswahlmöglichkeit hast du nicht angeboten, die aber auch wichtig gewesen wäre: Nichts.

Ich esse z. B. Pommes grundsätzlich ohne irgendwelche Soßen, Ketchup, etc.

Ketchup

Aber nur eine bestimmte Sorte, von einer einzigen Marke. Wenn die nicht zur Verfügung steht, dann nur gesalzen und ohne Ketchup.

2desmond
Fragesteller

Lass mich raten, Heinz Ketchup bzw. - Hot.

2 Wiener Würstchen.

Ketchup

Viel Bio-Ketchup, da ich ja sonst auch gleich Tomatenmark mit Zucker, Wasser und Essig selbst mixen könnte.

anderes, Fleischsaft, Würzpulver, etc.

Mayonnaise. (Aber nicht unbedingt die von der genannten Marke. )