Ist Pommes mit Mayo und Ketchup und mit Zwiebeln sehr gesund?

7 Antworten

Pommes sind nur mäßig gesund, weil sie halt je nach Zubereitung fettig bis sehr fettig sind. Mayo und Ketchup enthalten auch Fett und Zucker, demnach auch eher ungesund.

Zwiebeln sind hervorragend, reißen das Ganze aber auch nicht mehr raus.

Nein, ist es nicht. Wie kommt man da drauf, dass das gesund wäre?

Das einzige halbwegs gesunde daran, sind die Zwiebeln, aber nur, wenn sie nicht frittiert wurden. Rohe Zwiebeln können aber schnell zu Blähungen führen und verursachen zwiebeligen Mundgeruch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist alles andere als gesund, weil es viel zu fettreich und kalorienlastig ist.

Moin,

nein das ist alles andere als sehr gesund.

MFG Colin