Mayo,Senf oder Ketchup?was ist normal?

12 Antworten

Das ist Geschmacksache!

Ich mag gerne frische Kartoffeln, z.B. mit Quark oder Frischkäse, viele Frühlings-Kräuter, können uns neue Kraft nach dem Winter geben.

Manchmal mach ich selber Majo oder in der Spargelzeit auch Hollandaise, Ketchup ist kein Thema für mich, Tomaten von frisch bis Mark, passiert oder gehackt, je nach Einsatz gewürzt, ..., wie könnte ich jeden Tag einfach nur einen Fertigmix mit Tomatenanteil gut finden?

Jjjjjjiuu76  15.08.2023, 17:40

Das ist ja wohl normal 😭🤣🤣 denkst du das ist special oder wieso schreibst du das unter die frage??

Was ist heut zu Tage schon normal?

Ich kanns mir vorstellen, dass die Kombi schmeckt, mir wäre es aber nur mit Mayo lieber.

Aber hey: Pommes mit Apfelmus schmeckt übrigens auch geil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Zu Pommes passt fast alles. Nur den Honig stelle ich mir da als nicht so schmackhaft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist nur Honig seltsam.

Mayo oder Ketchup oder beides ist völlig normal. Senf ist noch etwas ungewöhnlich hab das aber auch schon ein paar mal gesehen/gehört.

Aber das bedeutet nicht das er das nicht Essen darf.

Na ja, normal, was ist schon normal? Wenn es ihm schmeckt, lass ihn doch. Normal bzw. was der Durchschnitt ist vielleicht nicht, aber ist das nicht egal?