Wie viele Kalorrien hat ein Portion Pommes mit Ketchup und Mayo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi wasser4531, ich habe mir mal erlaubt, für dich auf die Kaloriensuche - der von dir erfragten Lebensmittel - zu gehen :-)):

150 g   Pommes (groß)     448   Kalorien

.19 g   Mayonnaiese           135   Kalorien

.23 g   Ketchup                     25   Kalorien

Gesamtergebnis                608   Kalorien

...das ist eine große Portion Fritten, mit Ketchup und Majo... zusammengestellt von einem oder den größten Anbieter von: Non Food, der Welt :-))

...mit anderen Worten...

bei einer Größe von (nehmen wir mal an):

180 cm   18 Jahre alt   70 kg...hast du einen BMI von 26,1

...willst du abnehmen hast du einen Kalorienbedarf von :   2050 - 2250

...willst du dein Gewicht halten, Kalorienbedarf:                  2550 - 2750

...also mit einer Portion Fritten, Ketchup u. Majo hast du also schon fast ein 1/4 deines Tagedbedarfs gegessen, um dein Gewicht zu halten...; erschreckend, ne ?...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

467 Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so vage. Ofen Pommes oder Fritteuse? Macht schon mal viel Unterschied! Dann die Portionsgroesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so 500 - 600?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?