Wie isst du Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mit Mayo und Ketchup 35%
Mit Mayo 33%
Mit Ketchup 33%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Mayo

Danke für die Frage, hatte vergessen, dass Pommes richtig nice schmecken.

Werde mir jetzt vermutlich bald selber welche machen oder kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Schule und selbst Informiert 😉
Futurio  14.08.2023, 01:00

Nochmal danke für den Stern 🙃👍

Mit Ketchup

Also meistens mit Ketchup, wenn man sich allerdings kostenlos beides hohen kann, dann mische ich es immer.

Mit Mayo

Komischerweise esse ich Pommes immer mit Mayo, während ich Wedges mit Kräuterremoulade esse. Ketchup esse ich bei Gitterpommes oder Nuggets, Fischstäbchen.

Mit Mayo und Ketchup

es muss beides sein weil wenn man sich nicht entscheiden kann oder beides haben will dann muss man sich nicht extra noch das andereh olen

Mit Ketchup

Hiii,

Ich esse Pommes immer mit Ketchup,da ich Mayo nicht so sehr mag.🍟🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung