Welche Majonnaise schmeckt am besten zu Pommes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Supermarkt nach diesen großen Tuben von Popp und Hamker, die Marken sind auch in vielen Imbissen zufinden.

Die Tube sieht man z. B. zumindest bei uns sehr oft: https://www.kaufland.de/product/451098093/

Die Eigenmarken sind auch häufig sehr neutral.

Gerade Thomy, Miracel Whip und Heinze sind eher sauer angemacht.

Develey nutzt z. B. Mc Donalds, finde ich in der Tube aber nicht so angenehm.

Viele Imbisse haben den Bottich irgendwo stehen teilweise ja auch mit Pumpe drauf, da ist es am hilfreichsten mal zu schauen was draufsteht wenn man eine Lieblings-Mayo hat.

Am besten ist die aus dem Imbiss. Aber welche ist das ?

Fragen! Die einfachste Möglichkeit ist, einfach dem Budenmann zu fragen, woher er die her hat. Vielleicht erfolglos, aber probieren kann man ja es.

DeernVomDienst
Fragesteller

Oft ist das ja so Gastro-Bedarf und man bekommt es nicht als Privatmensch und einen Eimer brauche ich nicht 😊

Narrativium  25.02.2023, 20:12
@DeernVomDienst

Nun, vielleicht gibts die ja auch in klein. Wenn du nicht fragst, wirst du es nie wissen ^^

Ich mag Hellmann's sehr gerne!

Hellmann's Real Mayonnaise. Cremig, würzig, lecker.