Welche Majonnaise schmeckt am besten zu Pommes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Supermarkt nach diesen großen Tuben von Popp und Hamker, die Marken sind auch in vielen Imbissen zufinden.

Die Tube sieht man z. B. zumindest bei uns sehr oft: https://www.kaufland.de/product/451098093/

Die Eigenmarken sind auch häufig sehr neutral.

Gerade Thomy, Miracel Whip und Heinze sind eher sauer angemacht.

Develey nutzt z. B. Mc Donalds, finde ich in der Tube aber nicht so angenehm.

Viele Imbisse haben den Bottich irgendwo stehen teilweise ja auch mit Pumpe drauf, da ist es am hilfreichsten mal zu schauen was draufsteht wenn man eine Lieblings-Mayo hat.

Kommt immer drauf an ,einige Imbissbuden und Restaurants nutzen Heinz Mayonnaise ,Real Hellmans Mayonnaise oder auch schonmal Homann Mayonnaise oder gerne auch Kraft Mayonnaise und Saucen.

Sehr Selten mal das man auf Bruckmann,Popp oder Luvat Mayonnaise aus der Tube trifft.

Oft wird aber auch Heinz oder Homann oder von anderen Marken eine Pommes Sauce verwendet da die halt weniger Fett hat.

🛑Nur fürs Gewerbe:🛑

Wieder andere nehmen Marken :

Gyma, Wernsing oder Nadler Mayonnaise.

Gibts aber noch mehr Arten an Mayonaise und Pommes Saucen.

Am besten ist die aus dem Imbiss. Aber welche ist das ?

Fragen! Die einfachste Möglichkeit ist, einfach dem Budenmann zu fragen, woher er die her hat. Vielleicht erfolglos, aber probieren kann man ja es.

DeernVomDienst 
Beitragsersteller
 25.02.2023, 19:29

Oft ist das ja so Gastro-Bedarf und man bekommt es nicht als Privatmensch und einen Eimer brauche ich nicht 😊

Ich mag Hellmann's sehr gerne!