Würdet ihr Pommes mit Nutella essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Hört sich nicht Lecker an, wird es auch bestimmt nicht sein..

Nein

Das passt genau so wenig wie Gemüsesuppe mit Rübenkraut (Rübensirup) und heißem Apfelkompott

Ja

Vielleicht einmal aber regelmäßig sicher nicht. Pommes mit Bananeneis wäre mir lieber.

Nein

Nein, ich esse nur Sachen, die mir schmecken. Pommes sind einfach mit Ketchup am geilsten.

Nein

Wenn der Imbiss besonders sein will, dann bietet er soetwas an.? :

Dafür werde ich gerne das sagen,der tickt aber nicht richtig wohl.Der hat bisschen Gaga.

Helmut3445
Fragesteller

Mit Zimt Zucker gibt es sie auch noch :)

verreisterNutzer  13.01.2024, 15:39

Wer hier Gaga hat bist du. Aber willst du noch eine angenehme Massage? Oder etwas leckeres zu essen? Oder ein bisschen Geld damit alle sehen wie Reich du bist