Sind 10,25€ zu teuer für ein Essen im Imbiss ohne Getränk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für so eine große Portion und den genannten Sachen finde ich den Preis für die heutige Inflationszeit ganz okay.

Nun wenn es sich bei dem Preis um das jeweilige im Bild handelt dann ist es vergleichsweise mit anderen eher noch billig bzw. "bezahlbar".

Ordentlicher Preis, aber wenn du es selbst kochst (und das Fleisch fertig kaufst) bist du wahrscheinlich bei maximal der Häflte vom Imbiss Preis.

Aber klar, das kann man nicht vom Imbiss verlangen.

Außerdem schän dass es mal Vielfalt gibt, nicht immer nur Schranke.