McDonalds oder BurgerKing?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

McDonalds 81%
BurgerKing 19%

5 Antworten

McDonalds

Hi!

Bei Burgerking sind die Burger nicht die besten, aber sie haben eine definitiv größere Wahl für Vegetarier, als Mcs.
Mcs schmeckt aber besser.

LG

McDonalds

Meine Bewertung:

Pommes: MCDonalds super lecker, Burger King total ekelig

Nuggets: MCDonalds etwas besser

Milchshake: MCDonalds etwas besser

Burger: ebenfalls MCDonalds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
McDonalds

Hiiii,

Ich mag McDonalds lieber.🍟😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
McDonalds

Schon allein aus dem Grund das es bei mir in der Stadt keinen Burger King gibt.

McDonalds

War nur 2 mal im Leben bei Burger King. Unfassbar, was die einem da anbieten. Ist mir unbegreiflich, dass die neben McDonald's existieren können.