Ist das Zufall das bei burgerking Bestellung was fehlt wenn ich mit Gutschein bezahle?

2 Antworten

Das ist purer Zufall würde ich sagen, aber merkwürdig ist das schon, wenn das wirklich immer so wie geschildert abläuft.Ich habe auch schon bei Online-Aktionen mitgemacht und immer alles erhalten.Ich glaube, das Problem ist nicht die Rabattaktion, sondern die Mitarbeiter in dieser Filiale.

Passiert so oft bei den Dullies die da arbeiten, dass die was vergessen.

Immer reinschauen, ob auch alles wirklich dabei ist, bevor der Bote geht.