Lieferando 3 Euro Gutschein Mit Mindestbestellwert 8 Euro ich musste trotzdem 10 Euro ausgeben wieso?

..

2 Antworten

den gutschein bekommst du von lieferando. den mind. bestellwert legt aber BK fest.

das system ist so programmiert, dass es nur auf die gesamtsumme schaut.

du könntest den kundenservice darauf hinweisen. da bekommst du bestimmt noch n gutschein.

bestell dir halt noch was für 3 euro, n nachtisch z.b.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey schau mal ein Post unter dir weil die 3 Euro wurden ja abgezogen geht halt um den Mindestbestellwert

AshleighHoward  18.07.2020, 16:28
@Niiiikotiiin

ja und weil die 3 € abgezogen wurden, kommst du so wieder unter den MBW. das liegt an der programmierung der website.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@AshleighHoward

ohh das dürfen die doch garnicht dann oder ^^

oder die meinen echt das man ihn ab 8 Euro Mindesbestellwert einlösen kann ^^

AshleighHoward  19.07.2020, 13:44
@Niiiikotiiin

doch, du hast ja 8 € MBW, um den Gutschein einzulösen. da bei BK der MBW aber höher ist, klappt das an der stelle aber nicht mehr. das haben die bei der programmierung verpeilt. teil das lieferando mit.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@AshleighHoward

ich konnte ihn ja einlösen naja und die 3 Euro wurden auch abgebucht naja ich frage die trotzdem mal ^^

Weil es ein Gutschein auf die Bestellsumme ab acht Euro und nicht auf den Mindestbestellwert ist. Andere Restaurants haben kleinere Mindestbestellwerte.

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hallo du meinst also das der Mindestbestellwert ab 8 Euro sagt das man dann den Gutschein einlösen kann ganz einfach

Und ein Resturant was 7 Euro Mindesbestellwert hat oder eher unter 8 Euro würde nicht klappen richtig ?

priesterlein  18.07.2020, 16:29
@Niiiikotiiin

Der Mindestbestellwert hat NICHTS mit dem Gutschein zu tun. Das wollte ich ausdrücken.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@priesterlein

Naja eigentlich schon weil der sagt ja aus ab wann man ihn einlösen kann

Weil wenn ich bei Lieferando auf Details klicke steht sogar Mindesbstellwert 8 Euro ?

priesterlein  18.07.2020, 16:33
@Niiiikotiiin

Der "Mindestbestellwert" dieses Gutscheins ist nicht der Mindestbestellwert des Restaurants. Der Gutschein gilt ab 8 Euro Bestellsumme. Ich glaube langsam, dass Du dich absichtlich dumm stellst.

Niiiikotiiin
Fragesteller
@priesterlein

Naja so gesehen schon weil ein Resturant doch angibt wie viel Mindesbestellwert er will oder nicht ! ?

Wiso hat dann jedes unterschiedliche