H&M Gutschein vom Rechnungsbetrag abziehen?

1 Antwort

Ich denke, im nachhinein wird das nicht mehr funktionieren. Gutscheine muss man immer direkt mit angeben, wenn man die Bestellung aufgibt. Bei der nächsten Bestellung wirst du ihn aber sicher benutzen können.

Darf ein Sachbezug (Gutschein) komplett vom Gehalt abgezogen werden?

Zum Betriebsjubiläum wurde mir ein Gutschein in Höhe von 20,- € "geschenkt". Auf der Entgeltbescheinigung sehe ich nun, dass mir diese 20,- € komplett von meinem Nettolohn abgezogen wurden. Ist das richtig? Ich dachte immer, dass bei Sachbezügen unter 44 € keinerlei Abzüge beim Arbeitnehmer anfallen. Der Gutschein ist so doch eine Farce! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

H&M Umtausch Bezahlung

Hi Ich habe online bei H&M bestellt. Ich habe auf Rechnung bestellt. Ich möchte alles bis auf zwei Sachen behalten. Diese Sachen möchte ich aber eine Nummer kleiner bekommen. Muss ich den ganzen Rechnungsbetrag überweisen, das was zu klein ist zurückschicken, und die schicken mir einfach eine andere Größe zu? ( Habe den Zettel der dabei ist ausgefüllt, wo man schreibt warum man es umtauschen möchte und was man dafür haben möchte) Weil es ja dasselbe kostet. Oder muss ich erst einmal den Preis der zwei Teile vom Rechnungsbetrag abziehen, das zurückschicken, und bekomme dann mit dem neuen Paket nochmal eine zweite Rechnung und muss das dann nochmal einzeln bezahlen? Ich blicke da nicht ganz durch :o Danke :)

...zur Frage

AliExpress bezahlen Hilfe!?

Habe gerade ein paar Sachen auf AliExpress bestellt. Habe also meine Mastercard Infos eingegeben und gekauft. Als ich dann bestellt habe wurden sie 23,80€ sofort von meine Konto abgezogen. Jetzt sagt mir die App allerdings ich müsse die Sachen noch bezahlen (siehe Bilder). Bin jetzt ziemlich verwirrt, will die Sachen ja nicht zweimal zahlen.

Hoffe auf Hilfe,
Liebe Grüße
Glenn :)

...zur Frage

Auf Rechnung Zahlen mit Gutschein?

Hallo, Ich möchte bei Zalando 2 Paar Schuhe zum anprobieren bestellen, von denen ich dann eins behalten will. Allerdings mit einem 10€ Gutschein.Kann ich da Problemlos auf Rechnung zahlen? Müsste ich dann später bei der Überweisung den Betrag der Schuhe -10€ Gutschein Zahlen?

...zur Frage

Amazon - Überweisung - Wie lange dauert es?

Hallo,

ich bestellte gerade bei Amazon und nachdem ich meine Kontonummer etc. eingegeben habe habe ich nachgeschaut ob Amazon mir das Gald abgezogen hat, allerdings sehe ich nix, dauert es etwas länger bis sie mir das Geld abziehen?

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?