Mcdonalds oder Burgerking?

6 Antworten

McDonalds finde ich eigentlich schon besser. Aber wenn man versucht wenig Fleisch zu essen, ist das bisschen schwieriger bei McDonalds.

BurgerKing hat halt alles auch Plant based gefühlt.

LG Rebecca 🤍

Hiiii,

Ich finde Mc Donalds viel viel besser als Burgerking und ich gehe auch viel öfter zum Mc Donalds als zum BurgerKing.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puuh, ich war glaube die letzten 10 Jahre nicht mehr in einer der üblichen Fastfood Restaurants. Früher habe ich Burger King wegen den Pommes immer bevorzugt. Ich glaube auch BK wäre, wenn ich mich entschieden müsste, heute noch eher meine Wahl.

Ich bevorzuge Mc donalds. Wobei Burgerking auch seine Vorteile hat. (Das Fleisch schmeckt aromatischer)