Entweder oder...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Self Made 63%
McDonald's 25%
Burger King 13%

5 Antworten

Hallo,

Fast Food an sich ich sehr ungesund, schlechte Zubereitung, und schlechte Qualität. Aber ich denke dass solltest du wissen.

Von der Zubereitung und dem Geschmack, würde ich trotzdem eher in richtig McDonals gehen. Teils auch einfach aus Prinzip.

Obwohl SelfMade an sich, schon die Beste Möglichkeit ist, da etwas selber zubereiteten immer Bessere Qualität und Besseren Geschmack liefert.

Wenn ich mich allerdings nur zwischen McD und BK entscheiden müsste, dann wie oben schon erwähnt McD

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isolde1003
Fragesteller

Das sehe ich auch so... bei Self Made weisst du was alles drinnen ist. Be MCs oder BK gibt es halt einfach diese Menüs und Fertig.

(Außerdem schmeckt Self Made Besser)

Self Made

Kochen machen mir Spaß und ich muss dafür nicht aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Self Made

Wenn nicht ich es machen muss.

Burger King

Hmm als es meinen Magen noch gut ging .

Habe ich bei Bürgerkrieg gerne Pommes ,chicken Nuggets und ein Long Chicken verspeist

Self Made

Ekelt mich beides an