McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

McDonalds🍟 47%
Andere... 25%
BurgerKing🍔 22%
KFC 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonalds🍟

Hey! 🤗

Ich gehe selten dahin aber ich mag McDonalds lieber. 😉😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster  28.06.2023, 15:35

Ich mag Mc Donalds auch am liebsten von den aufgelisteten Sachen🤗🤗💋❤️😘🥰💗😍💖

BurgerKing🍔

Naja, ich gehe selten in solche Fastfood Restaurants. Persönlich bevorzuge ich aber Burger King, bin aber eher im MC Donalds anzutreffen, weil das meistens eher auf dem Weg liegt. Gehe aber nur wegen meinen Leuten dahin.

BurgerKing🍔

Mittlerweile Burger King. Damals McDonalds. Aber eigentlich sind beide recht gut👍

CarpenteryROU  17.08.2023, 22:16

Ich hätte meine mutter gefickt für dem chilli cheese burger vom BK

KFC

Ich werde nie Umfragen verstehen, dessen Titel zwischen zwei Produkten oder Unternehmen sind, dann eine dritte Option haben und dann noch "weitere" haben...

Dann frag doch nach dem liebsten Fastfoodlokal, wenn es darum geht.

Ich persönlich mag da KFC und PizzaHut am liebsten, aber gehe generell nicht häufig in solche.

McDonalds🍟

Hiii,

Ich mag McDonalds lieber und ich gehe nie zu Burgerking oder KFC.🤣

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊