McDonalds-Fleisch im Restaurant weiterverarbeiten?

2 Antworten

Mäckes hat ja kein schlechtes Fleisch.

Zudem würde das jeder, der nur etwas Geschmackssinn hat merken, da Du ja das Fleisch (Patty) wieder aufwärmen müsstest.

Bei „Maredo“ könntest Du das machen, da man dort auch Rohfleisch kaufen kann. Aber deren Fleisch ist ja schon ganz gut!

Warum sollte das jemand machen? Das Stück Fleisch wäre dann extrem teuer und es würde sich nicht lohnen. Fertige Patties gibt es im Großmarkt zu einem Bruchteil des Preises.

Es wäre dann allerdings keine gehobene Gastromie, sondern Billig-Fraß.