testesser werden bei Frank Rosin?

4 Antworten

Ich glaube, dass die Testesser gecasted werden, die werden nicht zufällig ausgewählt! Im TV geschieht kaum etwas zufällig und schon gar nicht bei einem der erfolgreichsten Formaten des Nisxhensenders Kabel 1! Ich habe noch nie einen Aufruf für ein Testessen von diesen Kochshows gesehen, obwohl ich in einer der größten Städte Deutschlands lebe. Die Kochprofis und Rach haben sogar Restaurants in meinem Stadtteil "betreut" und Rosin war ein Stadtteil weiter. Da hat man als Laie nichts von mitbekommen, es gab keine Aufrufe bzgl Test oder Finalessen! Die Sender haben einen riesigen Pool an Leuten die schon mal als Laiendarsteller, oder Kandidaten in anderen Sendungen teilgenommen haben, daraus bedienen sich die Sender, schließlich werden auch die Testesser Verträge unterschreiben, die sie zu Verschwiegenheit verpflichten!

Facebook Media Markt Deutschland vom 10.10.2014

Werde Testesser bei Frank Rosin! Wir verlosen ein Dinner für zwei bei der Kochshow "Rosins Restaurant" – inklusive Zugtickets und Doppelzimmer-Übernachtung. Schreib uns einfach einen Kommentar mit dem Besten, dass Du je gegessen hast.

Die müssen ja aus dem Ort kommen, wo das restaurant gerade ist (sollen ja regelmäßige Kunden werden). Ich vermute mal, wenn sich sowas ankündigt, steht das in der Lokalpresse, kommt im Radio und man kann sich melden.

Ich glaube, er sucht sich die Testesser selbst aus.

Kometenstaub  18.08.2014, 13:49

Na, man sollte ja auch in der betreffenden Gegend wohnen..

Kannst es ja mit einer Bewerbung bei ihm versuchen. Ich glaube aber nicht, dass die Testesser immer mitreisen......