Wie kann ich Restaurants testen wie Frank Rosin?

annie80  26.11.2023, 15:59

Was macht dich kompetent, den Gastronomen zu helfen?

DerGirlChecker5
Fragesteller

Ich bin ein Gourmet und habe eine gute Ausbildung

annie80  26.11.2023, 16:01

Welche Ausbildung hast du?

DerGirlChecker5
Fragesteller

Ich habe 15 Gourmeo Punkte und 2 Hauben!

5 Antworten

Anschließend habe ich in der Bullerri gearbeitet!

In Bullerbü oder in der Bullerei? Falls letzteres Dein Arbeitgeber war: frag doch einfach Tim Mälzer. Der kennt sich aus und hat die entsprechenden Kontakte.

So was machen bereits unternehmen und professionelle Tester. Auf Amateure die einfach kostenlos essen und Fame haben wollen verzichten Restaurant gerne.

Da wird sich keiner drauf einlassen. Du musst schon davor etwas leisten und bekannt werden, dass es überhaupt so weit kommt.

DerGirlChecker5
Fragesteller

Ich bin ein erfolgreicher Koch und Gourmet! Ich habe im Rogelhof gearbeitet

Wie stellst du dir das vor?

"Ich habe ihre Google-Bewertungen gelesen, die sind wirklich schlecht. Da dachte ich mir, ich falle mal spontan mit ein paar Kameras bei ihnen ein, setze jede peinliche Kleinigkeit groß in Szene, erkläre ihnen lang, breit und herablassend die einfachsten Dinge und gestatte ihnen als Dank, meinem Fußballteam zwei Drei-Gänge-Menüs zu schenken. Na, wie wär`s?"

Das kannst du nicht einfach mal so!

hast du eine Gastronomie Ausbildung, und weitere die es braucht um überhaupt unternehmerisch tätig werden zu können!?