warum machen die Restaurant zum großen teil dicht wo frank rosin war?

3 Antworten

Weil viele nach seinen Besuchen wieder in die alten (falschen) Muster zurückfallen. Rosin kann den Betreibern nur zeigen, wie es richtig geht, richtig machen müssen sie es selber - und genau daran scheitern die meisten!

Rosin ist fernsehgeil. Und er interessiert sich nicht dafür, wie es ausgeht. Hauptsache die Show ist im Kasten. Über die fachlichen Qualitäten äußere ich mich nicht mehr. Das wird sowieso gelöscht.

Weil auch ein Profi kein PatentRezept hat. Ein großer Teil der Sendung ist auch Fake!

Entweder sind die Probleme nicht echt, ODER sie lassen sich nicht wirklich mit Putzmitteln und einer neuen Karte lösen.