Ist Rosins Restaurants gecastet bzw. Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht erfunden, die leute gibt es wirklich.

allerdings ist es egal, ob es gordon ramsey ist, die kochprofis oder frank rosin, mir stehen die haare zu berge, wenn die köche sehen, wie dreckig es ist oder was für riesenfehler die leute machen und dann den betrieb weiterlaufen lassen und es riskieren, das die kunden vergammeltes essen auf den tisch bekommen.

das es ein konzept gibt, merkt man daran, das sie alle naselang herausrennen und dann der kamera etwas erzählen oder auch die teilnehmer.

und das konzept sieht vor, das man vorwiegend das negative zeigt.

zumindest habe ich das gefühl, das jetzt bei vox, das konzept etwas geändert wurde.

Wy0ming  10.08.2020, 12:34

Frank ist zusätzlich ein Arsch der teilweise Flicken von Bänken reißt und Leute zum heulen bringt für mehr Drama.

Ich denke auch, dass die Leute echt sind!