Halten die Restaurants wo Frank Rosin war und hilft für immer ?

2 Antworten

Halten die Restaurants wo Frank Rosin war und hilft für immer ?

Nein, die "Hilfe" von Frank Rosin ist in den wenigsten Fällen nachhaltig: https://www.nordbayern.de/region/von-wegen-rosin-raumt-auf-alles-nur-eine-grosse-show-1.605154

Alex

newcomer  12.03.2022, 15:44

solchen Link hatte ich auch mal gesehen.
Dort wurde erwähnt dass sich Personal und Köche mit Absicht dämlich anstellen müssen und das was sie sagen vorher feststeht.

Ziel ist nicht ein Restaurant zu retten sondern dass die Selbstdarstellung Rosin sehr positiv erscheint sprich gewollte selbstbeweihräucherung.

In zwei Lokalen in der näheren Umgebung waren mal die Kochprofis - beide gibt es heute nicht mehr.

So eine Krisenintervention mit Promis mag kurzfristig helfen, aber wenn die Läden nicht verstehen, wie der Gastromarkt am jeweiligen Ort gerade tickt, sind sie verloren. Nachdem die das vorher ja schon nicht gerafft haben, kann so ein Star halt auch nicht durch Handauflegen die Erleuchtung und die fehlenden Kenntnisse bringen.

EinAlexander  12.03.2022, 15:38
beide gibt es heute nicht mehr.

Und der Kochprofi Frank Oehler ist selbst pleite gegangen.