warum sind die Testesser bei Frank ROSIN so arrogant?

3 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen! Vermutlich, weil sie eben nicht objektiv sind. Sie wissen warum sie gerufen wurden: Weil ein Restaurant nicht funktioniert! Die Gründe hierfür sind meist das schlechte Essen!

Kabel 1 wird dann auch nochmal etwas nachhelfen und bestimmte Sätze in die Münder der Testesser legen, damit es sich auch schön dramatisch für den Zuschauer anhört...

Ich sehe diese Sendungen selbst sehr gerne, aber effektiv sind sie nicht, wenn man sich mal anschaut wieviel Restaurants danach trotzdem schließen...

serenta749
Fragesteller

manchmal gehen die unter Gürtellinie wäre ich der Wirt ich würde die raustprügeln

blacksheepkills  14.12.2023, 12:51
@serenta749

Naja, ein Kommentar unter der Gürtellinie ist mir nicht bekannt und ich habe so gut wie alle Folgen gesehen...

Die Kritik ist oft hart, aber wie schon gesagt nur selten objektiv. Als Testesser in einem Restaurant das keine Gäste hat und Hilfe braucht bist du halt voreingenommen!

serenta749
Fragesteller
@blacksheepkills

ok dann kennst du die Folge mit dm Rock0 wo Rosen sagte das Hotel sieht aus sie 60iger swingerclub

blacksheepkills  14.12.2023, 12:57
@serenta749

Das hätte ja dann Rosin gesagt und kein Testesser... Außerdem ist die Aussage nicht unter der Gürtellinie...

Weil das ohnehin gestellt ist und somit höhere Einschaltquoten bzw. Aufrufzahlen generiert.

Damit du einen Grund hast einzuschalten und zuzugucken.

Stell dir mal vor Gordon Ramsay würde in seiner Sendung nicht meckern sondern freundlich auf Probleme hinweisen. Würde er dann polarisieren?

blacksheepkills  14.12.2023, 12:50

So wie Ramsay mit den Leuten spricht hätte das schon des Öfteren Schlägereien gegeben... Ist also auch nur alles eine Show...