Rosins Restaurants, erstes Test essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ikke google , frag direkt bei dem producer team an.

Die ist Real. Ich selbst war in einem der Restaurants die Rosin besucht hatte weil sich die in der Nähe befindet. Es ist genau so geworden wie man es im TV sieht. Der Vorher Nacher Vergleich ist immens. Also @OldBuecherwurm vor dem Kommentieren recherchieren. Und wenn man es nicht weiß einfach mal Klappe halten

50 hat logischerweise nie ein Restaurant erreicht. Das wäre unmöglich. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und 20 Tester werden wohl kaum den gleichen Geschmack haben.

Suppenkoenig201  27.02.2015, 16:52

doch das ist aus rein statistischen Sichtweisen sehr wohl möglich vgl. Saragossa Experiment

Weil Rosin kein Sternekoch ist, vermutlich ist nur eins seiner Restaurants ein Sternerestaurant. Alle anderen Restaurats haben möglicherweise keine Sterne.

Weshalb will man jetzt ein Punktekonto? Will man Sachverhalte manipulieren?

Warum sagt es keiner ????

mrmccaughy  14.06.2019, 03:55

Bullshit. Nochmal: Bullshit!