Rosins Restaurant Testesser?

2 Antworten

Ohne hier Details zu kennen kann ich dir sagen, dass ich selbst in einem ähnlichen Format mitgemacht habe und da war alles ein Fake, alles.

Wir Darsteller waren gebucht und es war klar, wer, was, wann, wie weit und oft etwas machen muss.

Von einem anderen Format (komme nicht auf den Namen) kann ich sagen, dass die ernsthaft helfen, oberflächlich.

Und bei Rosin ist es sicherlich um:

a) Werbung für ihn und sein Geschäft

b) Werbung für Lieferanten der Hardware

c) Sehe ich max. etwas frische Farbe und Dekozeug

Da, wo sie wirklich Geld in die Hand nehmen müssten, scheuen sie die Kosten (siehe z.B. Leuchtreklame usw.)

Sieh es als das, was es ist, Unterhaltung.

Ist alles gescriptet; sprich: Rosin macht nix. Die Kosten bleiben bei den Leuten, die das besitzen.

Halfcast759  20.06.2022, 02:32

Nein, die Produktionsfirma übernimmt die Kosten, ansonsten hätten die Gastronomen einen insgesamt vierstelligen Verlust. Es ist aber tatsächlich vieles gescripted!