Ist Rosins Restaurant Fake?

6 Antworten

Das Fernsehen manipuliert diese Show natürlich sehr, es geht wie so oft um einen Typen der das Restaurant retten soll (deutscher Gordon Ramsay) es wäre natürlich schlecht für das Entertainment der Zuschauer, dass das Essen gleich super schmeckt und Rosin nichts zu meckern hat. Aber eben die Präsenz von Rosin in dieser Show und solche gestellt schlechten Betriebe hält die Unterhaltung, man kennt ja seine Sprüche und natürlich ist das Essen wunderbar, wenn Rosin da hilft und allgemein alles superschön danach. Wobei ich finde, dass Devil’s Kitchen eher echt ist als das Zeug mit Rosin, außerdem ist dieser auch nur halb so lustig oder kaum lustig.

Es gibt auf YouTube ein Video welches das Thema mit Rosin behandelt und es soll die Folgen aufdecken, bspw. wird ein Teilnehmer dort interviewed usw.

~rawringangel

Ich habe diese Serie noch nie in meinem Leben geschaut und kann dir trotzdem sagen dass diese Serien, zumindest bis zu einem gewissen Maß, gestellt sind. Es ist Fernsehen. Da wird alles so zurecht gebastelt damit der Zuschauer unterhalten wird.

Ich denke die Haupthandlung sind echt aber in teilen etwas aufgemöbelt.

das das finale Testessen immer wunderbar läuft stimmt jedoch nicht, da es auch Folgen gibt wo Frank nicht helfen konnte und abgebrochen hat bzw das Restaurant abgebrochen hat.

Es ist das Prozedere:

Erstes Testessen, Verbesserungsvorschläge für die Restauranteinrichtung, die Speisekarte usw. Damit ist den Betroffenen geholfen. Am Ende kommt dann das letzte Essen, das den Erfolg dokumentieren soll.

Wie sollte man es anders machen, wenn man ein Restaurant sanieren will? Mir fällt kein anderer Weg ein.