Nicht gut

er bemüht sich den küchenleuten etwas bei zu bringen - ok ! auf die art seiner kiosk mutter und dem der angesagten cuisine !

im background lernen die erst einmal buchführung und kalkulation !

nur - das die gasträume da oft von den chaoten verunstaltet werden, auf kabel1 kosten , ist nicht immer das beste !

Gut

Sympathischer als früher. Früher hat er immer das Rauhbein raushängen lassen, aber er ist weicher geworden. Habe ich den Eindruck.

kuestenflueger  22.02.2024, 15:45

er hört mehr zu ! da sagt ihm die regie wohl etwas?

Gut

Finde ihn ganz symphatisch