Schmeckt es euch bei McDonalds?

12 Antworten

Nein,

süß, fettig, salzig, pampig/matschig ohne Biss, geschmacklich nur unnatürliche Komponenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht schon... Ist aber qualitativ einfach schlecht

Mittlerweile kostet so ein Menü so viel wie eine Pasta beim Italiener. Ich verstehe einfach nicht warum man da hingeht...

NicoNRW  22.08.2023, 02:07

Nö mit der App kamm man oft sparen. Neulich gab's z.b Big Mäc für ein Euro. Ohne app und Coupon ist sehr teuer das stimmt

Ich hab ja früher auf den BurgerKing geschwört; aber da geh ich nicht mehr hin, seit mir ein Double-Cheeseburger mit Senf serviert wurde; und da gehört kein Senf drauf!

Seitdem geh ich zum McDonalds.

Habe heute mal den neuen Big Mäc probiert. Fand aber den alten besser. Ich wechsle wohl zum Royal Ts oder Big Tasty Bacon

mir schmeckt es schon aber die Schuldgefühl danach wegen dem fettigen Zeug sind es mir nicht wert :D