Kann man im Zug zum Bahnsteig, Mcdonalds liefern?

Ich bin auf den Weg zu Fulda btw

1 Antwort

Ja kannst du du musst aber sehr pünktlich sein. Sonst gibt’s Ärger mit der Polizei. Hab mal irgendwo gelesen, dass das jemand machen wollte und der Typ sein Essen unbedingt haben wollte und deswegen kam der Zug 30 Minuten zu spät… du musst es halt perfekt time

EpicBen883
Fragesteller

Db, pünktlichkeit, Hoffnungen

Ben2227897  17.02.2024, 14:07
@EpicBen883

Du musst halt in Kurier sagen, wann du am Bahnhof bist welches Gleis und wo ihr euch trefft an welcher Tür etc. Dann sollte eigentlich nichts passieren.